.# be welcome to this Bloq #.
 



.# be welcome to this Bloq #.
  Startseite
  Archiv
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/knopfie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Shadz
( -/- )
16.6.05 22:07
DAs is der beweis das ich dich voll lieb hab bist mir sooo end wichtig einafch die geilste beste freundin dies gibt wir machn imma nur scheiß loool (Du bist für mihc mein 2tes ich).ich lieb dich so end doll check die bohne peace xD


P.S Bist sooo geillll ILd Bffe Wdnv

dein shadz katha



Sina
( -/- )
16.6.05 21:13
Jaah, klar Lisa ich guck bei dir irgendwelche Farben ab? lol Oh man, geht's noch? Im Gegensatz zu dir guck ich mir nicht immer an, was du machst, es interessiert mich auch herzlichst wenig. ^^ Lass mich einfach in Ruhe., oke?


Miss some very nice people. <'3




( / Website )
16.6.05 20:35
.. nur komisch, dass dein Blog (fast) die selben Farben hat, wie meiner.. woher haste die nur? ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung