.# be welcome to this Bloq #.
 



.# be welcome to this Bloq #.
  Startseite
  Archiv
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/knopfie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
D0NNERSTAG
JAHHH, die Arbeit war so end einfach eyh. (Also f?r mich zumindest, manche andere fanden die sau schwer. ?0) Na ja, hab der Katha noch 'nen bisschen geholfen. ^^* Und der Tanz wird auch immer besser, will mal endlich wieder auf ein Wettbewerb, woah hoffentlich blamieren wir uns da nicht. lol
Heute war ich voll flei?ig *stolz*, hab mein ganzes Zimmer aufger?umt, 1o Seiten Vokabeln abgeschrieben, Tierchens sauber gemacht, Koffer gepackt,.. morgen fahr ich n?mlich mal wieder in den Hunsr?ck (Rheinland Pfalz) mit den 'Minis' (=Ministranten, Messdiener). (Jah, ich wei?.. wer geht schon zu den Messdiener, mh? Hmpf, Messdiener sein ist voll sch?n, wird eh immer nur Schei?e gemacht und der Pfarrer ist auch locker drauf. End lustig, auch in der Kirche.. ^^*) Da fahren wir in ein Haus mit Schwimmbad, Tashy und Anne kommen auch.. nur Katrin kann leider nicht mit, mh. Wuuhh, was ich hier laber. ^^*
Woah aber was mir heute mal wieder aufgefallen ist: Ich h?re einer bestimmten Person X immer zu, iMMER! Obwohl X die ganze Zeit nur das gleiche erz?hlt ey, ehrlich alles 1oo Mal. X erz?hlt immer nur von sich, was SiE gemacht hat, was SiE machen will, aber ich h?r's mir trotzdem immer an. Und was ist wenn ich mal was sagen will? Woah, dann h?rt X mir gar nicht zu oder labert einfach was von sich. ?0 Hallo? Was ist das f?r eine, eyh? Man, und das ist einer der wichtigsten Menschen in meinem schei? Leben? Woah so ein fuck ey.. ach man.


MiTTW0CH
Muss noch Mathe angucken, woah hoffentlich wird die Arbeit so einfach wie die letzte, da hab ich n?mlich 'ne 1 gehabt. Katrin war noch bei mir dr?ben, haben ein paar Aufgaben zusammen gerechnet. Sonst gleich noch Jazz, mal gucken ob das mit dem neuen Tanz was wird, aber ich denk' mal schon, mhh. Morgen nur 4 Stunden und am Freitag gar keine Schule.. yeah das Leben ist geil.
16.6.05 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung